Modenacht Apolda 2013

Apolda: Marktplatz |

Zum 15. Mal erlebte Apolda am 6. Juli 2013 das modische Highlight des Sommers - die 'Nacht der Mode' mit dem Hauptthema 'Objekte der Begierde'.


Die Modenacht ist ein Event des APOLDA EUROPEAN DESIGN AWARD 2014. Veranstalter dieser wieder gelungenen Veranstaltung sind der Kreis Weimarer Land, natürlich die Kreisstadt Apolda und die Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda - Weimarer Land e.V. Förderer sind renomierte internationale Textil- und Modeunternehmen. Ebenso wird das Projekt von regionalen Unternehmen und dem Freistat Thüringen unterstützt.

Showeinlagen kamen von dem Tanzduo "Vainno".
Im ersten Teil der Modeshow wurde Strickmode von einheimischen Firmen präsentiert.
Der zweite Teil gehörte den Studenten verschiedener Kunst-Hochschulen Deutschlands.
Es wurde wieder ein Feuerwerk an Mode und Farben geboten.
Ein tolles Programm, ein toller Abend und ein tolles Publikum und vor allem: ein tolles Wetter!
Gegen 23:00 war die Modenacht leider vorbei. Die einen blieben noch bei einem Bierchen oder einem Glas Wein. Die anderen machten sich dann langsam auf den Heimweg.

Ein weiterer Beitrag dieser Veranstaltung, erstellt von Steffen Weiß, ist hier zu finden.

Und das ganze noch als Video . . .
2
3
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 08.07.2013 | 14:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige