Stipendiat*innenkonzert des Yiddish Summer Weimar

Wann? 21.07.2017 19:00 Uhr

Wo? Prager-Haus, Bernhard-Prager-Gasse 8, 99510 Apolda DE
Apolda: Prager-Haus |

Schon im letzten Jahr gab es einen sehr schönen und erfolgreichen Besuch des Yiddish Summer im Prager Haus. Wir freuen uns, dass daraus eine weiterführende Kooperation entstanden ist!

In diesem Jahr Jahr stellen unsere Stipendiat*innen ihr Können im Garten des Prager Hauses unter Beweis. Noch stehen die Mitwirkenden nicht fest, aber eines können wir mit Sicherheit jetzt schon sagen: Es verspricht ein vielfältiges und abwechslungsreiches Konzert zu werden, bei dem junge und äußerst talentierte Musiker*innen aus der ganzen Welt auftreten werden, die in den unterschiedlichsten Musiktraditionen zu Hause sind.

Eintritt frei!

Mehr Informationen zum Yiddish Summer Weimar 2017 unter http://yiddishsummer.eu/de/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige