Eine Woche war ich Lehrer! Jana Scheidings Online-Tagebuch - Das Finale

Apolda: ... | Letzte Woche berichtete ich in meinem Online-Tagebuch über meinen Fotokurs, den ich mit einer Gruppe Mädels internationaler Zusammensetzung im Rahmen des Talente-Campus 2015 gestaltet habe. Es war ein Projekt der Kreisvolkshochschule Weimarer Land, des Förderkreises und der Kulturfabrik Apolda. Gestern fand in selbiger die finale Ausstellung statt. Sibylle Müller - die gute Seele des Hauses - scheute weder Kosten noch Mühe, um das Finale so knackig wie möglich zu gestalten. Es gab Sekt ohne Alkohol, mit dem man zwar Diabetiker lähmen konnte, aber zum Schluss war kein Schluck mehr zu bekommen. Schließlich standen die Kinder im Mittelpunkt, denn sie hatten gemalt, gedruckt, mit Holz gearbeitet und fotografiert.

Die Fotogalerie zeigt Eindrücke vom gestrigen Abend.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige