Danke an die FFW Kleinromstedt und alle Helfer

Saaleplatte OT Kleinromstedt: Hofladen Nummer 5 | Ich möchte mich bei allen bedanken die mir gegen „Niklas“ geholfen haben - meinen Dank an alle Feuerwehrleute und an die Gemeinde - für die schnelle Hilfe und Nachbereitung.
Am Dienstag, 30.3.15 hat uns der „Niklas“ besucht. Aber statt Geschenken hat es Schaden gegeben, denn das Dach von meinem Hofladen in Kleinromstedt war auch betroffen.(siehe Meldung des TA Apolda vom 2.4.15)
Die FFW Kleinromstedt hat geholfen. Es wurde der Ziegelschutt von der Straße entfernt und durch eine Absperrung der Durchgangsstraße verhindert das noch Personen oder andere Sachen zu schaden gekommen sind. Außer dem Dach und einer Delle in einer Autokühlerhaube ist, zu aller Glück nichts weiter passiert. Durch die schnelle Unterstützung konnte auch ohne Sorge der Backtag am Donnerstag sattfinden. Nochmals vielen Dank.

Horst-Ingolf Herrnleben, Jenaer Straße 5 in 99510 Kleinromstedt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige