Schönste Fassade 2014 gesucht

Diese Aktion gibt es alljährlich in Apolda, und ich fühle mich wiederum angesprochen, mich daran zu beteiligen. Aber kenne ich denn genügend Kandidaten, die dafür in frage kommen, und lag die Fertigstellung dieser Fassaden genau im gefragten Zeitraum? Weil ich diese Frage verneinen muß, und davon ausgehe, dass es vielen interessierten Bürgern so wie mir damit geht, formulierte ich einen Vorschlag.

Eine E-Mail mit folgendem Text ging am 2. Nov. 2014 an die Stadtverwaltung Apolda, Kopie an die lokale TA-Redaktion:

"Gern würde ich mich mit einem Vorschlag an der Suche beteiligen. Allein mir fehlt die Kenntnis, welche Fassaden Apoldas im Zeitraum “ November 2013 bis November 2014” saniert oder umgestaltet wurden. Auf die Suche an sich, also das Auffinden durch die Bürger, kommt es meines Erachtens dabei eigentlich nicht an. Darum wäre es eine Voraussetzung für die Teilnahme vieler Bürger und eine objektive Auswahl, wenn das Bauamt eine Liste darüber veröffentlichen würde bzw. auf Anforderung bereitstellen (auch per E-Mail). Denn in den meisten Fällen wird doch eine Baugenehmigung eingeholt worden sein und die Bauzeit bekannt sein? Was halten Sie davon?"

Reaktion bisher NULL! Die Zeit rinnt dahin.

Übrigens, der Aufruf zur Beteiligung wurde veröffentlicht im Apoldaer Amtsblatt 08/14.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige