3. Internationale Rassekatzen Ausstellung

Wann? 23.04.2016 09:00 Uhr bis 24.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Hörselberghalle, Wutha-Farnroda DE
Wutha-Farnroda: Hörselberghalle | Wir möchten auf unsere Veranstaltung am 23. und 24.04.2016 in der Hörselberghalle Wutha- Farnroda hinzuweisen.

Hier einige Informationen

Zum Verein: Die Thüringer Katzen Union e.V. hat sich am 01.12.2012 in Oettern gegründet. Unser Ziel ist es, wieder regelmäßig Internationale Ausstellungen in Thüringen durchzuführen. Dies gelingt uns in Wutha- Farnroda zum 3. mal und ist hoffentlich genau so erfolgreich, wie die 1. und 2.

Zur Ausstellung: Am Ausstellungs Wochenende präsentieren sich Rassekatzen der verschiedensten Rassen, Farben und Felllängen. So geht es von der Nacktkatze bis hin zum Perser einmal Quer Beet.

Wir haben 4 Katzenrichter im Einsatz, 3 aus Deutschland und einmal aus den Niederlanden. Unsere Richter müssen an diesem Wochenende rund 400 Entscheidungen treffen, was bestimmt nicht immer ganz leicht ist.

Es gibt folgende besonderen Titel zu gewinnen:
Best in Show
Best of Best

und, sozusagen der Tagessieger
Best over All

Neben Händlern, die alles für Frauchen, Herrchen und Katze anbieten, ist auch der Katzen Schutz Verein “Katzen für Katzen“ vor Ort. Frei nach dem Motto “Katzenfreunde sind auch Menschenfreunde“ gibt es bei uns eine Typisierungs Aktion mit dem Verein “Wir sind das Leben“.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige