Polizeibericht Ilm-Kreis vom 30. Januar 2015: Polizei sucht Eigentümer eines BMX-Rades

Osthausen-Wülfershausen: Flugplatz Arnstadt-Alkersleben | Diebstahl aus dem Auto

Osthausen. Zu einem Diebstahl aus einem Auto kam es am 12.01.2015 in Osthausen, Am Flugplatz.
Ein 26-Jähriger wurde beobachtet, wie er aus einem nicht abgeschlossenen Pkw stieg, er hatte etwas Bargeld gestohlen.
Zur Flucht nutzte der Mann ein BMX-Rad, konnte aber durch Polizeibeamte gestellt werden.
Da die Herkunft und Besitzverhältnisse des Fahrrades durch den Mann nicht plausibel erklärt werden konnten, wurde es sichergestellt.
Die polizeiinternen Recherchen zum Eigentümer blieben bislang ergebnislos.
Wem gehört das Fahrrad bzw. kennt den Eigentümer?
Hinweise bitte an die PI Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03691/261124
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige