Arnstadt aktuell: Gewinner aus der Region

hagebau-Marktleiter Hans Jürgen Jaeger (Mitte) übergab am letzten Sonntag die Gewinne an Diana Ruhling und René Pfaff. Foto: Andreas Abendroth
Arnstadt: hagebaumarkt Brönner |

hagebaumarkt Brönner Arnstadt übergab „Jubelschreie“-Gewinne


Von Andreas Abendroth

Arnstadt. Mit einem Gewinn hatten Diana Ruhling aus Frienstedt und René Pfaff aus Gossel sicher nicht gerechnet, als sie die E-Mail vom hagebaumarkt Brönner aus Arnstadt geöffnet haben.

Zum Frühlingsanfang veranstalteten alle hagebaumärkte in Deutschland ein großes Gewinnspiel. Die Kunden konnten ihren Kassenbon im Internet registrieren – und mit etwas Glück zählten sie zu den 1000 Gewinnern, die einen Warengutschein im gleichen Wert ihres Bons überreicht bekamen.

Der hagebaumarkt Brönner ist seit 1990 in Arnstadt ansässig. Seit 1995 präsentiert er sein Sortiment auf 5200 m² am Standort in der August-Broemel-Straße 9.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige