3 Jahre Shantychor Geraberg

Anfang März jährt sich die Gründung unseres Chores zum dritten Mal. Obwohl wir im Vergleich zu anderen Chören die jüngsten sind, haben wir schon so viel erreicht.
Allein im vergangen Jahr hatten wir 29 Auftritte und Konzerte mit einigen Höhepunkten. Da wir in Thüringen immer noch ein Unikat sind, wird unser Gesang besonders gerne gehört.
Dabei geben wir nicht den üblichen Seemann - Shantys den Vorrang, sondern widmen uns vor allem dem bekannten maritimen Liedgut der 40er bis 70er Jahre des vor. Jahrhds. Weil diese sehr melodiösen Lieder bekannt und beliebt sind und zum Mitsingen animieren.
Derzeit erstellen wir unsere eigene Webseite, nach dem wir seit Januar 2014 ein eigenständiger und eingetragener Verein sind.
Jederzeit erreichbar – auch für Sänger - sind wir über unseren Vorsitzenden
Bernd Kretschmar in Ilmenau, Tel.: 03677 894908 oder 0174 8809868 oder E-Mail: sf10bki@gmx.de oder über Norbert Stelzner Tel: 036207 48988 E - mail: stelzner.norbert@online.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige