Arnstadt aktuell 2015: 1. Arnstädter Aktiv-Tag - Tolle Mitmachangebote und Sehenswertes

Eine Cessna 182 Skylane, aus gestattet mit Schwimmern im Sportbecken. Foto: Andreas Abendroth
Arnstadt: Sport- und Freizeitbad |

Ein Wasserflugzeug im Sportbecken


Heute wurde der 1. Arnstädter Aktiv-Tag im Sport- und Freizeitbadbad der Kreisstadt veranstaltet.
Unter dem Motto ‚‚Sport, Wellness & Kultur – Hautnah erleben!‘‘ wurde ein großes Fest für die ganze Familie gefeiert, bei welchem das Testen, Mitmachen, Anfassen und Beobachten im Mittelpunkt standen.
Mit dabei Andreas Abendroth und Leo vom Modellflugclub MFC Geschwenda sowie Thomas Bosecker von der IG Modellbau Thüringen. Die Modellbauer zeigten im großen Sportbecken, welche Vielfalt das Hobby mit funkferngesteuerten Modellen bietet. Neben Funktionsmodellen, einem Segelboot und einem Speedboot konnte auch ein Wasserflugzeug vom Cessna 182 Skylane bestaunt werden.
Hier einige Foto-Eindrücke von einem tollen Arnstädter Aktiv-Tag!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige