Arnstadt aktuell: Karnevalsumzug 2016 ist gerettet

Die Narren werden 2016 doch ihren Umzug durch die Kreisstadt Arnstadt durchführen können. Foto: Andreas Abendroth

Sponsoren unterstützen größten Umzug durch die Straßen der Kreisstadt


"Der Karnevalsverein „Narrhalla“ e. v. Arnstadt freut sich, allen Karnevalsfreunden in und um Arnstadt mitteilen zu können, dass der Karnevalsumzug im Februar 2016 in Arnstadt stattfinden kann.
Nachdem in diversen Pressemitteilungen auf die angespannte finanzielle Situation sowohl der Stadt Arnstadt als auch des KV „Narrhalla“ als Organisator des Umzuges hingewiesen wurde, kam eine Welle der Hilfsbereitschaft ins Rollen. Zahlreiche Firmen, aber auch Privatpersonen boten unserem Verein spontan Hilfe und Unterstützung an", so Narrhalla-Präsident Norbert Fuchs.

Der KV „Narrhalla“ sagt ganz herzlich Danke!!!!! an alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Wir werden sicherlich gern darauf zurück kommen. Und wir sind überwältigt, dass der Umzug des Karnevalsvereins „Narrhalla“ auf eine so große Resonanz in der Bevölkerung gestoßen ist. Dies zeigt uns, dass es sich gelohnt hat, darum zu kämpfen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige