Chris Kramer & Band rocken die Jungfer

Wann? 05.08.2011 21:30 Uhr

Wo? Jungfer, Schönbrunn 2, 99310 Arnstadt DE
Arnstadt: Jungfer | Der deutsche Bluesentertainer Chris Kramer wird mit seiner Band am kommenden Freitag, 05.08.11, die Rockkneipe "Jungfer" in Arnstadt rocken.
Kramer hat in seiner 20jährigen Karriere schon einige Auszeichnungen erhalten. Der größte Ritterschlag war aber wohl die Peter Maffay Tour, die er Ende 2010 als Harp-Spieler begleiten durfte. Der Mundharmonikavirtuose hat sein Können während dieser Tour durch die größten Hallen der Republik eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Am 05.08.11 wird er auch Arnstadt mit bluesigen Klängen und humorvollen Texten für sich einnehmen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige