Das Leben ist (k)ein Narrenhof…

Wann? 12.11.2011 19:00 Uhr

Wo? ..., Arnstadt DE
Arnstadt: ... | ... wer wüsste das nicht besser als die Närrinnen und Narren vom Karnevalsverein „Narrhalla“ in Arnstadt? Denn unter diesem Motto steht die diesjährige Saison 2011/2012. Nicht immer alles zu ernst zu nehmen, dem Leben eine Menge Spaß abzugewinnen und diese Freude an das Publikum weiterzugeben, all das hat sich der Verein für die närrische Zeit vorgenommen.
Durch den AKC erfolgt in diesem Jahr die Inthronisierung des Prinzenpaars, aber natürlich wird auch der KV „Narrhalla“ mit seinem Kinderprinzenpaar, der Ritterschaft, den Garden und mit den Mitgliedern des Vereins dabei sein, um die neue Saison einzuläuten.
Die erste Veranstaltung findet am 12. 11. 2011, 19.11 Uhr, in der Stadthalle in Arnstadt statt. Das Motto lässt einiges erahnen – nur soviel sei verraten: Ein buntes, abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm wartet auf die vielen Gäste.
Im neuen Jahr, genauer gesagt am 14. januar 2012, startet Narrhalla mit der 2. Festsitzung um 19.11 Uhr, ebenfalls in der Stadthalle. Herzlich eingeladen sind die Senioren zum Fasching am 28. Januar, 15.11 Uhr in die Stadthalle.
Der Weiberfasching am 16. Februar steht in diesem Jahr unter dem Motto „Hühnerstadl“, und Narrhalla kann schon jetzt versichern, dass diese Party megamäßig sein wird. Es wird wieder eine Auszeichnung für die schönsten Kostüme geben und auf das dann gebotene Programm dürfen sich alle feierlustigen Frauen ab 19.11 Uhr in der Stadthalle freuen.
Der Umzug findet am 18. Februar ab 11.11 Uhr statt. Am selben Abend ab 20.11 Uhr startet der KV „Narrhalla“ gemeinsam mit „Swagger“ die Mega-Party. Viele Fans dürfen sich schon jetzt freuen, dann in die Stadthalle zu kommen und bis in den Morgen zu feiern.
Am 21. Februar beerdigt Narrhalla den Karneval dann wieder. Eine kleine Veranstaltung in der Stadthalle zeigt noch einmal die Höhepunkte aus den Programmen der Saison. Der Eintritt ist frei und auch hier sind alle Gäste aus nah und fern herzlich eingeladen.
Karten gibt es wie immer im Reisebüro Herzer in der Zimmerstraße in Arnstadt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.254
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 03.11.2011 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige