Der Shantychor Geraberg - Thüringens erster

erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Nicht nur zu privaten Anlässen, wie Geburtstagsjubiläen, auch auf gesellschaftliche Höhepunkte sind wir inzwischen vorbereitet. So fand kürzlich eine sogenannte Technikprobe statt, um den Einsatz mit Studiotechnik gewachsen zu sein. Somit können wir uns auch zu größeren Events anbieten.
Unser Repertoire ist inzwischen, wie auch die Mitgliederzahl, beträchtlich angewachsen.
So wurden neben qualitativen Aspekten auch solistische Beiträge ins Programm eingebaut.
Da wir mittelfristig auch zu entfernteren Events im Thüringer Land gerufen werden, ergibt sich das Problem des Transportes. Wir suchen noch ein Busunternehmen, dass uns diesbezüglich unterstützen würde. Bei Hinweisen bitte an folgende E – mail : liederkranz_geraberg@yahoo.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige