Der Thüringer Shantychor

Am 13.09.14 fand in der Arnstädter Stadthalle das 24. Kreissängertreffen statt.
Zum 2. Mal dabei – der Shantychor Geraberg e.V. – der es wiederum verstand, die anwesenden Chorsängerinnen und – sänger mit seinem frischen Miniprogramm vom ersten Takt an in seinen Bann zu ziehen. Rhythmisches Klatschen während des ganzen Liedes zeigte, dass die ausgesuchten Stücke ganz nach dem Geschmack der Zuhörer waren. So durften wir nach dem dritten Titel auch noch eine Zugabe bringen. Mit diesem Auftritt haben wir unsere Popularität, als einzigster Thüringer Shantychor weiter erhöht.
Wenn auch der Korrespondentin der TA dieser Aspekt keine Zeile wert war, so haben wir dem gesamten Programm doch eine gehörige Portion Spritzigkeit verschafft.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige