Ein gelungener Start in die Ferien

Arnstadt: Frauen- und Familienzentrum | Am Samstag, den 25.06.2016 lud das Projekt „Begegnung grenzenlos“ vom Frauen- und Familienzentrum Arnstadt die Teilnehmer \-innen zu einem Zoo-Besuch in Erfurt ein. Es kamen viele Familien aus den unterschiedlichsten Ländern (25 Erwachsene und 18 Kinder). Mit dem Zug und mit der Straßenbahn, für viele dieser Kinder ein Erlebnis besonderer Art, ging es in den Zoo. Mit großem Interesse bestaunten die Kinder die Vielzahl der Tiere. Der Renner bei den Tieren waren die Affen im offenen Gehege. Dort musste man aufpassen, dass sie nichts aus den Taschen stibitzen. Ein kurzer Regenschauer konnte uns die gute Laune nicht verderben.

Ebenfalls viel Spaß hatten die Kinder auf dem großen Spielplatz.

Am Nachmittag ging leider dieser schöne Tag für alle Teilnehmer\-innen zu Ende. Glücklich und mit vielen neuen Eindrücken fuhren wir wieder nach Arnstadt zurück. Wir möchten uns für diesen gelungenen Tag recht herzlich beim Frauen- und Familienzentrum Arnstadt bedanken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige