Gästeführung "Hinter verschlossenen Türen" wird wiederholt

Wann? 02.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Oberkirche, Pfarrhof, 99310 Arnstadt DE
Arnstadt: Oberkirche | die Arnstädter Sonderführung „Hinter verschlossenen Türen“ am 21. März zählte rund 100 Teilnehmer. An den folgenden Tagen wurde mehrfach der Wunsch nach einer Wiederholung an die Tourist-Information Arnstadt herangetragen. Dieser Wunsch geht nun in Erfüllung.

Am Sonnabend, dem 2. April 2016, wird sich Gästeführerin Renate Friedel noch einmal mit einem großes Schlüsselbund auf den Weg begeben. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr an der Oberkirche.

Karten gibt es ab sofort zum Preis von 6,00 Euro in der

Tourist-Information Arnstadt
Markt 1, 99310 Arnstadt
03628 602049
information@arnstadt.de

Interessentern sollten sich beeilen, denn die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige