Herbst- und Bauermarkt in Arnstadt

Am 13. Oktober findet in Arnstadt ein großer Herbst- und Bauernmarkt statt. Foto: Rita-Köhler/pixelio
Arnstadt: Hopfenbrunnen | Herbst- und Bauermarkt am 13. Oktober

Geschäfte öffen zum verkaufsoffenen Sonntag

Zum vierten Mal findet am Sonntag, den 13. Oktober 2013 in der Arnstädter Innenstadt ein großer Herbst- und Bauernmarkt statt, zu dem der Arnstädter Unternehmerverein herzlich einlädt. Nach der gelungenen Premiere von 2010 hatten sich zur dritten Auflage im vergangenen Jahr mehr als 60 Thüringer Händler präsentiert und die Nachfrage ist steigend.

Zur Belebung des Herbstmarktes werden wiederum verschiedene Aktionen beitragen, die mit einem verkaufsoffenen Sonntag in der Zeit von 11 bis 17 Uhr einher gehen.
Auf jeden Fall versprechen die Organisatoren ein interessantes Programm für die ganze Familie.
Das Angebot an den Ständen reicht von Obst und Gemüse über Brot frisch aus dem Ofen, hausgeschlachtete Wurst und floristische Dekorationen bis hin zu handgemachter Seife und Bekleidung für kühle Wintertage oder Haushaltsbedarf verschiedenster Art.
Wer möchte, kann auch schon nach dem einen oder anderen Geschenk für Weihnachten schauen. Das Angebot wird wieder sehr vielfältig sein und zahlreiche Besucher nach Arnstadt locken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige