Ilmenau gut bewertet

Beliebtes Fotomotiv: Der Ziegenbrunnen ins Ilmenaus Innenstadt. (Foto: Ilmenau-Information)
Ilmenau: Innenstadt | Für Reiseveranstalter und Multiplikatoren der Reiseindustrie fand in Altenburg der Travel statt - eine viertägige Veranstaltung vom 16. bis 19. Juni mit Tourismus- und Tagungsworkshop und anschließenden Studienreisen. Eine der sieben Studienreisen führte auch nach Ilmenau. Die Teilnehmer konnten die klare Sicht vom Kickelhahnturm - der dank eines Junggesellenabschiedes blitz-blank gewischt war - ebenso genießen wie einen stimmungsvollen Sonnenuntergang vom Hausberg. Am Sonntag wurden die Stadt selbst sowie das GoetheStadtMuseum und die St. Jakobuskirche gezeigt. Positiv wurde auch das Hotel Tanne bewertet, in dem die Teilnehmer übernachteten.
Der Travel wird alle zwei Jahre durch die Thüringen Tourismus GmbH in wechselnden Städten organisiert. Ziel ist es, Thüringen als Reisedestination zu präsentieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige