Kinderkonzert auf dem Arnstädter Weihnachtsmarkt - Schneemann baun und Schlittenfahrt, Winter ist so schön...

Arnstadt: Marktplatz | Kinder des Katholischen Kindergartens "St. Elisabeth" gestalteten das Weihnachtsprogramm

Von Andreas Abendroth

"Das war schön ein schönes Konzert...", so der Tenor der Besucher auf dem Arnstädter Weihnachtsmarkt.

Am heutigen Tag gestalteten die Kinder des Katholischen Kindergartens "St. Elisabeth" aus Arnstadt das Weihnachtskonzert auf dem festlich geschmückten Marktplatz.
Man sah den Mädchen und Jungen aus der "Ponnygruppe", "Piratengruppe" und "Dinogruppe" an, das sie vor ihrem großen Auftritt sehr aufgeregt waren. Dann präsentierten die Kleinen voller Freude und mit viel Elan eine bunte Mischung an Weihnachts- und Winterliedern, sagten Gedichte auf.

Zum Schluss gab es natürlich viel Applaus für die kleinen Stars von den zahlreichen Zuhörern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige