Kindertag im Frauen-und Familienzentrum Arnstadt

Kindertag im Frauen-und Familienzentrum Arnstadt

Am 01.15.2015 feierte die Krabbelgruppe des Frauen-und Familienzenrum den Internationaler Kindertag. Die Kinder spielten ausgelassen, tanzten zur Musik und warfen bunten Luftballons in die Höhe. Zum Schluss gab es noch eine Überraschung für die Kleinen: Die Leiterin des FFZ´s Frau Baumann überreichte jedem Kind einen Geschenkbeutel mit Holzbausteinen.
So trotzte das fröhliche Kinderlachen dem regnerischen Wetter draußen und sorgte für jede Menge Sonnenschein drinnen im FFZ.
Die Krabbelgruppe für Kinder bis zum Alter von 3 Jahren findet montags und mittwochs in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Frauen-und Familienzenrum Arnstadt, Kohlenmarkt 13 statt. Hier können sich die Kleinen gegenseitig beschnuppern, erste soziale Kontakte knüpfen, mit uns gemeinsam singen, spielen und basteln. Für die Muttis besteht Gelegenheit zum gegenseitigem Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.
Selbstverständlich sind auch Väter und Großeltern recht herzlich eingeladen!
Für Fragen und Informationen stehen die Mitarbeiterinnen des Frauen- und Familienzentrums gern zur Verfügung. Tel.: 03628/64 04 01
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige