Mit der Uhr in der Hand - Kabarettnachmittag am 2. Januar 2016 im Stadtpark Wiehe

Zum Kabarettnachmittag wird am 2. Januar nach Wiehe eingeladen. (Foto: privat)
Wiehe: ... | “Es tickt die Zeit, das Jahr dreht sich im Kreise, und werden kann nur, was schon immer war. Geduld, mein Herz, im Kreise geht die Reise. Und dem Dezember folgt der Januar.” - meint Erich Kästner.
Bekannte Kabarettautoren kommen am 2. Januar 2016, 16 Uhr, im Festsaal des Stadtparks Wiehe zu Wort und sinnieren darüber, was sich das Jahr über in der literarischen Kabarettliteratur abspielt. Natürlich werden auch Klassiker wie
Eugen Roth, Heinz Erhardt, Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky und viele andere nicht fehlen. Die Couplets sind heiter, pointenreich und zeitlos aktuell. Die Vielseitigkeit des Hans-Peter Körner ist verblüffend - ein Verwandlungskünstler, Sänger, Erzähler, der alle Künste unterhaltsam miteinander verbindet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 29.12.2015 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige