Shantychor Geraberg im Frankenland

Der Shantychor Geraberg e.V. im Frankenland
Nicht nur in Thüringen ein Begriff für Liebhaber der maritimen Lieder.
Nun trägt der einzige Shantychor Thüringens seine Popularität über
Thüringens Grenzen hinaus. Am 18.07.14 realisierte der Chor erstmals eine Verpflichtungin Bad Rodach bei Coburg.
Die afrikanischen Temperaturen konnten die Männer nicht abschrecken, ihr Liedgut in drei Blöcken frisch und unbekümmert darzubieten.
Sichtbar strahlender wurden die Augen der vorwiegend älteren Zuhörer, als die alten Seemannsschlager von damals wieder erklangen. Da bewegten sich die Lippen und auch Schunkeln war angesagt.
Nach einigen Zugaben hörte man auch: „Jungs kommt bald wieder!“ rufen. „Gerne kommt der Chor wieder, wenn es Euch gefallen hat“.
Danke auch an den Veranstalter für die umsichtige Pausenversorgung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige