Danke für alles, liebe Evi!

Fünf der sieben Schulanfänger aus der Gruppe von Evelyn Steinacker. (Foto: Ina Kanew)
Arnstadt: ... | von Angie Schrickel

Sieben Kinder - Chayenne, Dominic, Niclas Paul, Lieselotte, Celina, Marylou und Judit - aus dem Kindergarten "Pusteblume" in Arnstadt (Ritterstraße) möchten ihrer Erzieherin Evelyn Steinacker für die schönen Jahre danken. Leider zog sich "Evi" bei der Abschlussfahrt nach Dörnfeld am ersten Abend einen Bänderriss zu und konnte aufgrund dessen nicht beim Zuckertütenfest dabei sein. Die Kinder haben ihre Erzieherin schmerzlich vermisst, weil sie die letzten Wochen vor Schulbeginn nicht mit ihr verbringen konnten. Obwohl die Schule für die Kinder neue Herausforderungen bringt, werden sie ihre unbefangene Kindergartenzeit nicht vergessen. Vielen Dank, Evi!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige