Eine Spende statt Geschenke Riedmauer 2a – Zahnarztpraxis eröffnet

Arnstadt, Riedmauer 2a: Zahnarzt Dr. Stephan Müller mit Zahnärztin Karin Müller und gesamtem Team (Foto: Dr. Stephan Müller)
ARNSTADT (fr).

Am Samstag, den 06.06.2015 fand die Einweihungsfeier der Zahnarztpraxis Dr. Stephan Müller in den neuen Praxisräumen an der Riedmauer 2a statt. Familie, Freunde, zahlreiche Kollegen, Kooperationspartner und Wegbegleiter waren gekommen, um zu sehen, was aus dem neugebauten Rohbau geworden ist. Zahlreiche Glückwünsche nahmen der Zahnmediziner und sein Team entgegen. „Ein anstrengendes Jahr der Planung, Bauphase und Einrichtung liegt hinter uns, aber ich denke, dass sich all das gelohnt hat“, blickt Stephan Müller zurück.

Das Resultat kann sich sehen lassen. Auf 180 qm sind drei Behandlungszimmer und ein Prophylaxezimmer entstanden. Alle Zimmer und die Rezeption sind miteinander vernetzt und ein deutlich strahlungsreduziertes Röntgen ist möglich. Die Räumlichkeiten sind auch für Rollstuhlfahrer über einen Fahrstuhl gut zu erreichen.

Zur Eröffnung hatte Dr. Müller nur einen Wunsch. Statt der sonst üblichen Blumen und Präsente, sollten die Gäste lieber eine kleine Spende zu Gunsten des Kinderhospiz in Tambach Dietharz mitbringen. Die Aktion fand großen Anklang. Es konnten über 700 Euro gesammelt werden, die in den nächsten Tagen übergeben werden.
Im Herbst ist ein „Tag der offenen Tür“ geplant. Hier können alle Interessierte einen Blick hinter die Kulissen dieser Zahnarztpraxis werfen - ganz angst- und stressfrei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige