Endlich lebe ich

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe endlich meinen Lebenssinn gefunden und verstanden wozu ich auf dieser Welt bin. Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Mein Leben war in letzter Zeit so dramatisch und intensiv da bei mir sich viel getan hat.

Meine Kindheit hat mein Leben geprägt und mich dominiert. Ich war ein verweichlichter Loser der anderen in den Hintern gekrochen ist.

Mein Leben bestand aus Angst vor sozialer Unerwünschtheit.

Ich habe vielen Menschen vor den Kopf gestoßen in meiner Wut, die sich in all den ganzen Jahren bei mir angesammelt hat. In dieser Wut und Hilflosigkeit habe ich meine eigenen Unzulänglichkeiten an anderen Menschen ausgelassen, obwohl sie mich sehr mochten.

Ich bitte hiermit all jene Menschen die sich angesprochen fühlen, mir zu verzeihen. Ich konnte leider nicht anders handeln weil ich selbst nur ein Produkt meiner eigenen Erziehung war.

Dieses ist keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.

Ich bin sehr dankbar für die vielen Menschen die ich kennen lernen durfte und die mir ihre Liebe geschenkt haben und ich diese leider nicht erkannt habe.

Vieles habe ich nicht sehen können und ich verstehe es jetzt.

Es hat viel Leid und Elend gebraucht um zu realisieren wer ich bin.

Ich bin meinem Leben so dankbar das ich all das mitmachen musste um zu verstehen wer ich heute bin.

Es ist so schön und befreiend endlich innerlich frei zu werden und Müll abladen zu können.

Aber es war auch eine sehr harte und sehr schwere Zeit. Ich habe vierzig Jahre dafür gebraucht um diesen Punkt zu erreichen.

Das Leben ist gut und schön und kein Mensch braucht Angst zu haben. Wir sind alle beschützt wenn wir den richtigen Weg wählen.

Ich liebe mein Leben und meine Vergangenheit.

In Liebe an euch und viel Glück das Ihr alle auch diesen Weg finden werdet. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Christian
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige