Hochzeit im Kindergarten

Der 04. Juli 2014 war für Josi und Jannis aus der AWO Kita "Käferland" ein ganz besonderer Tag. Denn an diesem Tag gaben sich die beiden Schulanfänger aus der Mäusegruppe das Versprechen der ewigen Freundschaft. Schon seit geraumer Zeit wurde dieses Ereignis von den Erzieherinnen und den Eltern der Kinder geplant und vorbereitet.
Die Gäste der Zeremonie staunten nicht schlecht, als sie die schöne "Braut" sahen, wie sie, von Blumenmädchen begleitet, zum Traualtar schreitete. Die "Braut" und der "Bräutigam" waren sichtlich aufgeregt, meisterten aber den Ringetausch problemlos. Im Anschluss wurde die leckere Hochzeitstorte angeschnitten und verspeist. Auch die anderen Mädchen der Gruppe kamen auf ihre Kosten und durften sich beim Brautstraußfangen unter Beweis stellen.
Ein großes Dankeschön gilt den Eltern der beiden Kinder, die durch ihre Hilfe den Erzieherinnen ein Stück Arbeit abgenommen hatten.
Für Josi und Jannis, aber auch für die anderen Kinder und die Erzieherinnen der Mäusegruppe, bleibt es ein unvergessener Tag.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige