"Mein Glück im Alltag" : Ein Bett im Garten....

Eigentlich fing es damit an, dass ich Stoffe mit verschiedenen Motiven bestickt habe und Kissen daraus nähte. Es wurden immer mehr und ich hatte immer wieder Ideen für neue Motive. Leider hatte ich noch keinen schönen Platz für die schönen neuen Kissen. Aber der Zufall wollte es, dass wir ein altes Bett bekamen, wofür der ehemalige Besitzer keine Verwendung mehr hatte. Jetzt steht es in unserem Garten und erfreut sich großer Beliebtheit....und meine Kissen haben einen fantastischen Platz gefunden.
Hier können wir nun entspannen! Mit einem Kaffee in der Hand und ins Grün sehen. Vielleicht finden das viele Menschen sehr wunderlich, aber so ein Bett ist viel bequemer als jeder Liegestuhl ! Für den Sommer haben wir uns vorgenommen, auch eine Nacht in unserem" Bett im Grünen" zu verbringen. Mal sehen, ob wir einen Sonnenaufgang erleben?!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.497
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 17.06.2012 | 17:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige