Silvester 2011/12 & 2010/11

Silvester 2011/12
Vorfreude,schönste Freude. Weihnachten und Silvester und Feiertage und alles schon wieder vorbei. Und auch noch so ganz ohne Schnee-nee! Viele hatten ihr Pulver ja auch schon vor Mitternacht verschossen.Wohl wegen der Kinder. Die mußten ja wieder ins Bett und sollten schlafen. Mal ehrlich,das hat doch Silvester noch nie geklappt. Bei den lauten Böllern die es heute gibt. Aber das Feuerwerk über Arnstadts Altstadt war dann doch wieder schöööööön. Obwohl es mir immer kürzer vorkommmt. Vor Jahren, also vor den Krisen, ging das noch bis ca.1.30 Uhr. Und gestern war schon ne halbe Stunde nach Mitternacht Schluss. P:S. Anbei noch paar Bilder von 2010/11. Da lag Schnee und das Feuerwerk war auch gefühlt viel schöner.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige