Sonntags unerwartete Traktor-Parade

Wachsenburggemeinde: Restaurand "Lasso" | Wir saßen am jüngsten Sonntag auf der Terrasse des Restaurant „Lasso“ in Holzhausen, dem Ort unterhalb der Wachsenburg. Gerade als das ersehnte Mittagessen gebracht wurde, sahen wir ein Polizeiauto mit Rundumleuchte vor zwei nachfolgenden alten Traktortypen. Dann sperrte die Polizei die Straße, um die Traktoren frei von der Nebenstraße in den Ort zu lassen.

Doch es waren nicht zwei Traktoren sondern viele der unterschiedlichsten Arten, die eine kleine Rundreise durch den Ort machten und wieder auf den Weg zum Festplatz der 1225-Jahrfeier Holzhausens.
Na, da hatten wir ein unerwartete Traktor –Parade mit interessanten Traktoren und vielen fröhlichen Menschen erlebt. Das gefiel uns freilich sehr, zumal ich beim Fotografieren in der „ersten Reihe“ völlig uneingeschränkt stand.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 30.08.2011 | 09:10  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 30.08.2011 | 09:10  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 30.08.2011 | 09:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige