Trödelmarkt in der Quenselstraße - Vielen Dank für Ihren Besuch!

Am vergangenen Samstag war der Trödelmarkt in Arnstadt, auf dem Hof des ehemaligen Getreidespeichers, in der Quenselstraße , ein voller Erfolg.
Allen, die es ermöglicht hatten, daß dieser Tag zu einem Erlebnistag wurde, sei an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Selbst ein kräftiger Regenschauer vermochte es nicht, alle zum Einpacken zu bewegen. Auch mit Regenschirm ging das Schmökern nach den Raritäten und das Kaufen weiter. Es wurde gelacht, gesungen, es gab nette Gespräche und man konnte neue Kontakte knüpfen. Selbst nach 15 Uhr kamen noch einige Gäste, die es sich bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde gutgehen ließen. Aus der Porzellankiste wurde noch eine Figur herausgekramt. Das Besondere war, daß dieser Markt nicht das Kommerzielle in den Vordergrund stellte, sondern die Begegnung mit neugierigen, interessanten und netten Menschen Priorität hatte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige