Sonntagmorgends in aller Frühe in Deutschland

Sonnenaufgang über Klettbach
Auf meiner morgendlichen Tour als "Morgengold-Frühstücksservice" Fahrer habe ich schon so manches schöne gesehen. Nur hatte ich leider nie einen Fotoapparat dabei. Jetzt habe ich einen im Auto und habe die Muße gehabt mal ein paar Fotos zu machen. Eine Begebenheit kam allerdings immer noch zu überraschend. Zwischen Werningsleben und Elxleben begegnete ich " Herr Fuchs und Frau Elster" die meinen Weg kreuzten. Ich konnte nur so schnell den Fotoapparat nicht startklar machen. Beim Graureiher erging es mir ähnlich. Er hatte gerade sein Frühstück im Schnabel, aber im Foto hatte er es dann schon verspeist.
5
3
6
5
1
2
2
7
2
1
2
2
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 25.06.2012 | 12:49  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 25.06.2012 | 17:58  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 26.06.2012 | 21:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige