Feuer in historischer Innenstadt von Arnstadt

Arnstadt: Innenstadt | Zu einem Großbrand in der historischen Altstadt von Arnstadt kam es in den frühen Nachmittagsstunden am Sonntag 2. Oktober. Gegen 14.00 Uhr wurde ein Feuer in einer Bäckerei in der Innenstadt gemeldet.

Wie später die Feuerwehr mitteilte, brach das Feuer in einem zur Bäckerei gehörenden Wohnhaus zwischen der eigentlichen Bäckerei und einer Gaststätte aus.
Obwohl die Feuerwehr mit neun Wehren und rund 160 Kameraden vor Ort war, konnte ein Übergreifen auf weitere zwei Häuser nicht verhindert werden.

Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
571
Uwe Heinemann aus Arnstadt | 04.10.2011 | 09:41  
Andreas Abendroth aus Saalfeld | 04.10.2011 | 10:12  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 28.10.2011 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige