Projekt: Groß und Klein, nicht mehr allein – generationsübergreifende Selbsthilfebewegung; gefördert über Aktion Mensch

Unter diesem Projekt wurde am 05.11.2012 ein Eigenerfahrungsbericht zum Thema „Mudra“ (übersetzt: Yoga mit dem kleinen Finger) in der Begegnungsstätte des AWO KV Ilm-Kreis e.V. angeboten.
Eine kleine Gruppe von interessierten Bürgern ist dieser Einladung gefolgt. Beweggrund der Teilnehmer war, eine neue Möglichkeit zur Verbesserung der Gesundheit kennen zu lernen.
Anhand Gruppengröße konnte die Referentin auf jeden Anwesenden individuell gut eingehen und einige Tests und Übungen von den Anwesenden, je nach Entscheidung eines jeden Einzelnen, selbst trainiert werden.
In einer angeregten Diskussionsrunde wurden nach dem Vortrag Erfahrungen ausgetauscht.
Der von Seiten der Teilnehmer als interessant eingestufte Vortrag fand regen Zuspruch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige