Projektwoche der 8. Klassen des Staatlichen Gymnasiums Arnstadt im Arnstädter Sport & Wellnessclub

Arnstadt: Arnstädter Sport- & Wellnessclub | .Projektwoche im ASW
Im Rahmen der Projektwoche des Staatlichen Gymnasiums Arnstadt besuchten uns die 8. Klassen dieser Schule.
Die Projektwoche dieser Klassenstufe stand unter dem Motto: "Spiel-Sport-Spirit".
Vom 09.07. bis 13.07.2012 jeweils täglich von 11-13 Uhr kam eine Klasse in unseren Arnstädter Sport- & Wellnessclub in der Quenselstraße.
Unter fachlicher Anleitung konnten die Schüler sich in vielen Bereichen austoben.
Vom Crosstraining bis zum computergesteuerten Zirkeltraining konnten sie ihre Kräfte messen, sich beim Karate, Indoor Cycling und Zumba austoben, welches vor allem den Mädchen sehr zugesprochen hat.
Das gesamte ASW-Team freut sich, dass unser Angebot bei den Schülern und Lehrern sehr gut angekommen ist.
Wir hoffen, dass ihnen der Spaß am Sport erhalten bleibt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige