Sportlich, sportlich: Landkreis Gotha ehrte in Ohrdruf Verdienstvolle und Erfolgreiche

Ohrdruf: ... |

Sportlich ging es am Samstagabend in der Goldberghalle in Ohrdruf zu, obwohl fleißige Helfer die hochmoderne Sporthalle in ein Gala-Parkett verwandelt hatten.

Geehrt wurden Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2014. Prominenter Ehrengast war die zweimalige Olympiasiegerin in Leichtathletik, Heike Drechsler, die heute als Gesundheitsberaterin bei einer Krankenkasse tätig ist. Gemeinsam mit Landrat Konrad Gießmann, Dr. Lutz Wagner, Vizepräsident des Kreissportbundes Gotha, KSB-Geschäftsführer Torsten Barth, Präsidiumsmitglied Elke Baumbach und anderen gratulierte sie Sportlern aus dem Landkreis Gotha zu deren Erfolgen. Außerdem wurden verdienstvolle Mitglieder aus den Vereinen ausgezeichnet. Die Bildergalerie zeigt Impressionen des Abends.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige