Voll ins Schwarze: Mattensystem verbessert Schießbedingen

Die Sportler können bei jedem Wetter tranieren.
Im letzten Monat wurde mit viel Unterstützung der Vereinsmitglieder vom SV Eintracht Frankenhain, Sektion Biathlon, die Schießauflage am Biathlonzentrum Frankenhain erneuert. Die Grasauflage wurde durch ein Mattensystem ersetzt. Davon profitieren die Sportler im Trainings- und Wettkampfbetrieb, da nun die Möglichkeit geschaffen wurde, wetterunabhängig zu trainieren. Damit ist man für die kommende Saison gut gerüstet und kann jetzt auch Wettkämpfe mit höheren Anforderungen ausrichten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige