Frühlingskonzert im Neideck - Keller in Arnstadt

Maritimes Chorkonzert in Arnstadt

Der Neideck – Verein hatte am Sonntag, den 12.04.15 zu einer nachmittäglichen Frühlings-Veranstaltung eingeladen.
Als musikalische Gestaltung war dieses Mal der Shantychor Geraberg angereist.
Die 21 Männer präsentierten in einem fast vollbesetzten Gewölbekeller ein 2x40 minütiges Programm und zeigten bei bester Stimmung, dass ihr Repertoire der schönsten Seemannslieder, als neue kulturelle Nische in Thüringen, auch in Arnstadt gut angenommen wurde.
Vor allem schwelgten die Zuhörer in Erinnerungen an ihre Jugendzeit, da die meisten Lieder zum Mitsingen anregten.
Mit frischen Moderationen wurden die Darbietungen durch unseren Sänger Dieter Knechtel angekündigt und solch ein erneutes Ereignis in diesem Rahmen nicht ausgeschlossen.

Danke auch an die Organisatoren, die mit Essen und Getränken das Gesamtbild noch abrundeten
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige