Scheckübergabe der ILM- FLÖHE

Stadtilm: Schwimmbad | Am Freitag den 01.08.2014 war es endlich so weit. Die neuen Spielgeräte im Stadtilmer Schwimmbad konnten den Jüngsten übergeben werden.
Die Idee des Bürgervereins, aus dem Erlös des Entenrennens ein Kleinkind Spielgerät anzuschaffen, fanden wir, die Ilm- Flöhe, super. Und so mussten wir nicht lange überlegen, dieses Projekt mit zu unterstützen. Auch weil wir unseren Zielen, Kinderherzen zu erfreuen, treu blieben.
Wer die letzten Jahre das Schwimmbad besucht hat, weiß in welch schlechten Zustand der Spielplatz war. Und so kann man sich freuen wieder etwas geschafft zu haben.
Aus dem Erlös der letzten beiden Kinder- Kleiderflohmärkten konnten die Ilm- Flöhe dem Bürgerverein einen Scheck von insgesamt 550€ übergeben.
Die Ilm- Flöhe freuen sich bei solch einen Projekt mitgewirkt zu haben. Auch das Projekt „Ein Garten für den Kindergarten“ wird von den Ilm- Flöhen unterstützt.
Unser nächster Kinder- Kleidermarkt findet am 20.09.2014 im Bärsaal in Stadtilm statt.
Eure Ilm- Flöhe
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige