Shantychor knüpft Verbindungen

Am Freitag, den 15.05.2015 anlässlich einer Chorprobe kam es zum ersten Zusammentreffen mit Freunden der maritimen Musik, die eigens aus Duderstadt und Nordhausen angereist waren.
Es kam zu einem regen Austausch von Gedanken und Problemen im Zusammenhang mit einer bevorstehenden Gründung eines Shantychores im niedersächsischen Duderstadt.
Der Hauptakzent bestand aber danach im gemeinsamen Singen der schönsten maritimen Schlager, wobei sich viele neue Ideen und Gemeinsamkeiten hervor taten.
Alle Mitwirkenden fanden diesen Abend sehr fruchtbringend und wiederholungswürdig.
Wir werden unsere Duderstädter und Thüringer bei ihrem Vorhaben mit Rat und Tat unterstützen.
Angesagt ist auch ein Vorhaben, im nächsten Jahr in Duderstadt ein Shanty-Chortreffen zu organisieren,
wobei wir als einziger Thüringer Shantychor mitwirken werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige