Albert Edwards und Helen Knight im Europa-Rosarium! Die Wildrosenblüte hat begonnen!

Wildrosen im Europa-Rosarium
Sangerhausen: Europa-Rosarium | Am 1. Mai wurde die neue Rosenkönigin Lydia I. im Europa-Rosarium in Sangerhausen gewählt und in der größten Rosensammlung der Welt zeigen sich die Rosenblüten.
Albert Edwards, Helen Knight und Glory of Edzell aus der Gruppe der naturnahen Strauchrosen haben schon jetzt ihre leuchtend gelben, rosa oder weißen Blüten entfaltet und verströmen ihren Duft.
Wer die frühblühenden Strauchrosen und die Blüte der umfangreichen, weltweit einzigartigen Sammlung von Wildrosen erleben möchte, sollte unbedingt schon jetzt einen Ausflug in das Europa-Rosarium unternehmen, denn Ende Mai ist diese frühe Pracht voraussichtlich wieder verschwunden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige