Ei, ei, ei, das gibt`s doch nicht

Wiehe: Kita "Löwenzahn" | Johannes Wunderlich alias Hansi von Märchenborn ist Physiker und erzählt seit 1998 Märchen und Geschichten. Er schreibt Kinderlieder und spielt mit Kindern Theater. Im Rahmen „Thüringen liest“ habe ich mich für Hansi von Märchenborn entschieden, ihn einzuladen. Schon nach den ersten Klängen waren die Kinder begeistert, hörten zu, lachten und machten mit bei der Gruselgeschichte von Häschen und Karlchen dem Igel, die eigentlich gar nicht so gruslig war. Wie schnell doch so eine Stunde vergeht, wenn es so unterhaltsam zugeht. Wer noch mehr von Hansi von Märchenborn hören oder lesen möchte, kann sich in der Bibliothek „Leseparadies“ Wiehe CD`s und Bücher von ihm ausleihen. Ich freue mich auf euern Besuch.
Karin Jordanland, Bibliothek Wiehe, Öffnungszeiten: Di und Do 13.30 – 17.30 Uhr, Tel.-Nr. 034672/69807
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige