einige Impressionen vom Roßlebener Faschingsumzug

Der Faschingsumzug ging wie alle Jahre wieder durch unsere Straße und wie jedes Jahr hat die Straßengemeinschaft wieder für ein kleines Buffett für alle hungrigen und durstigen Gäste und Mitwirkenden aufgebaut so das der Stimmung kein Abbruch getan war. Wie alle Jahre wieder gab es auch die berühmten selbstgebackennen Waffeln die sich wie immer reisenden Zuspruchs erfreute. Auf den Wagen wurden sie nämlich schon sehnstlicht als kleine Stärkung erwarttet. Es war ein rundum gelungener Umzug.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige