Erich Kästner Abend in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser: Stadt- und Kurbibliothek | Der Verein der Freunde und Förderer der Stadt- und Kurbibliothek Bad Frankenhausen e.V. lädt am 25.09.2014 zu einem unterhaltsamen Erich Kästner Abend ein. Ab 19.30 Uhr werden in der Stadt- und Kurbibliothek unter dem Motto: „Leben ist immer lebensgefährlich“ Texte und Gedichte des vor allem als Kinderbuchautor bekannten Schriftstellers vorgestellt. Aber auch als Dichter waren und sind seine humoristischen und zeitkritischen Gedichte beliebt. Sein Todestag jährte sich am 29. Juli zum 40 mal. Der Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung beträgt 2,50 Euro.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige