Loh-Orchester Sondershausen kommt gerne nach Wiehe

Wiehe: Stadtpark | Einen begeisternden Erfolg verbuchte das Loh-Orchester mit seinem Konzert unter dem Motto „Faszination Bläser und Streicher“ am 18. Januar im Stadtpark in Wiehe. Michael Ellis Ingram – 1. Kapellmeister der Theater Nordhausen/Loh-Orchester GmbH. - dirigierte „seine“ Musiker zu Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Johannes Brahms und Leôs Janacek. Ein Höhepunkt war der Soloauftritt der erst 14jährigen Taiwanesin Sophie Wang, die bereits mit bedeutenden Orchestern wie der Baden-Badener Philharmonie oder der Staatskapelle Weimar spielte und international mit Preisen für Junge Geiger ausgezeichnet wurde. Herr Ingrim verriet mir hinter der Bühne, dass er und das Loh-Orchester immer gerne nach Wiehe kommt, sich auf das Publikum freut und bedankte sich für die gute Betreuung durch die Mitarbeiter der Stadt Wiehe.
Unterstützung finden die Loh-Orchester Veranstaltungen auch durch die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.
Das 3. Konzert des Loh-Orchesters „Liebe, Leben und Musik“ findet am Sonntag, den 23. März 2014, 17.00 Uhr im Festsaal im Stadtpark Wiehe statt, zu dem die Stadt Wiehe wieder recht herzlich einlädt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige