Hund in 06571 Bottendorf gefunden

Hallo, am 13.10.2012 habe ich diesen Hund das erste mal in 06571 Bottendorf gesehen. Sein Zustand war sehr schlecht. Er ist dann Richtung Kupferhütte/Donndorf davon gelaufen.Ich habe mich gleich mit dem Tierheim Gehofen in Verbindung gesetzt und ihnen die ernste Situation erklärt. Mitarbeiter sind gleich los,aber ohne Erfolg. Ich bekam durch Freunde zwischendurch Hinweise, wo der Hund zuletzt gesehen wurde.Ich bin gleich mit dem Auto los und bin mehrmals die Strecke zwischen Bottendorf und Schönewerda ( " Fuchsweg")abgefahren.Aber nichts. Er blieb einfach verschwunden. Ich kenne diesen Hund nicht und weiß leider auch nicht, wem er gehört. Nachforschungen im Internet ergaben auch keine Ergebnisse.Niemand scheint diesen Hund zu vermissen. Wurde er ausgesetzt weil man kein Geld mehr für ihn hatte um evt. den Chip und die Versicherung zu zahlen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins... der Hund hat liebe Menschen verdient!
Dank Internet habe ich einen Aufruf bei facebook gestartet und dort wurde dann auch mitgeteilt, dass der Hund endlich eingefangen werden konnte, eine Woche später, nachdem ich ihn das erste mal gesehen habe.
Seitdem sitzt er im Tierheim Gehofen ganz traurig in der Ecke und wartet auf sein Herrchen. Leider konnte man noch nicht nachprüfen, ob er gechipt ist, er läßt momentan noch keinen an sich ran.

Wer diesen Hund vermißt oder kennt und weiß, wem er gehört, möchte sich bitte bei mir oder im Tierheim Gehofen melden (03466/ 364952)

Wer einen neuen Vierbeiner sucht, sollte sich im Tierheim umschauen. Dort sitzen so viele liebe Hunde, Katzen und Co und warten auf ein neues zuhause!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige