BUGA oder Autubahn A71

Ich kann es mir nicht verkneifen und stelle mir die Frage warum die A71 bei Sömmerda Richtung Schmücke Tunnel nicht fertiggebaut wird bzw. werden soll und so ein durchgängiger Anschluss an die A38 hergestellt wird?
Jetzt kann man nachlesen das sich Erfurt für die BUGA 2021 bewerben will und das Ganze soll am Ende 100 Mill. Euro kosten!!!
Was ist denn für alle Regionen wichtiger, Blumen oder eine schnelle Anbindung aller Gewerbegebiete an die Autobahn. Für viele die sich noch hier niederlassen wollen ein Rückschlag für die Wirtschaft in Thüringen, denn viele gehen dann andere Wege und kehren dem Freistaat den Rücken. Der Bau der A71 ist schon um viele Jahre zurück gestuft wurden und jetzt soll das letzte Stückchen vorerst nicht mehr gebaut werden, und ausgerechnet wegen Geldmangels?
Man kann nur hoffen das aus der BUGA 2021 nichts wird und der Bau der A 71 vollendet werden kann!
Meine Bitte an die zuständigen Minister, bitte nicht noch 20 Jahre bis zur Vollendung!
Danke

Lutz Blobner
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 27.06.2011 | 20:02  
460
Lutz Blobner aus Artern | 28.06.2011 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige