Erfolgreiche Landratswahl

Nachdem man das doch überraschende Ergebnis der Landratswahl im Kyffhäuserkreis realisiert hat, möchte ich im Namen des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen unserer frischgewählten Landrätin Antje Hochwind unsere Glückwünsche ausrichten. Worauf sie sicher bauen kann, wird die volle Unterstützung der SPD-Ortsvereine sein. Den jetzt wild aufkommenden Spekulationen um eventuelle Postenbesetzungen und den damit verbundenen Aufgaben gilt es mit Geduld und Besonnenheit entgegenzutreten - zumal die Amtszeit von Antje Hochwind erst am 1. Juli beginnt.

An dieser Stelle sei auch seitens des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen allen Helfern beim Wahlkampf und allen Wählern ein herzliches Dankeschön gesagt. Ohne ihre Unterstützung und ohne ihre Stimmen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Jeffrey Schulz
stellv. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Bad Frankenhausen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige