Erst denken dann tanken - E10 Benzin

Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat.
Als ich letztens in Artern tanken wollte, war nichts mehr so wie es war. Nur eine Zapfsäule mit Super Benzin aber 3 Zapfsäulen mit dem neuen E10 Benzin!
Was soll das? Wer dankt denn E10 ,wenn man weniger Kilometer damit fahren kann und am Ende mit diesem sogenannten Bio - Anteil unsere Lebensmittel verknappen und damit teurer machen und andere Menschen auf der Welt müssen hungern!
Alle die E10 tanken, verteuern am Ende alle Agrarprodukte und dürfen sich nicht aufregen wenn alle Preise steigen um nur in der Anfangsphase ein paar Cent zu sparen, aber unterm Strich viele Euros zusätzlich für Lebensmittel ausgeben müssen !!!! Also, vorher Denken dann tanken !!!
Keiner weiß genau wie das E10 Benzin Einfluss auf Motoren und Schläuche hat.
Es werden sich in der ersten Zeit Schlangen an der einen Zapfsäule bilden und den gesamten Verkehr auf der Straße lahm legen, wer wird und will das Verantworten?

Lutz Blobner
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige