Katrastrophenfall + Hamsterkäufe

Stehen wir jetzt doch vor einem Krieg?
Mann will uns wieder einmal für dumm verkaufen und uns einreden Vorräte für Unwetter ein zu bunkern. Doch was ist der wahre Grund? Es kann nur um Krieg gehen! Mit wem das sagt man uns noch nicht. Denn die Panikmache wegen Sturm und Hochwasser oder Stromausfall ist lächerlich. Was nützt es wenn kein Strom vorhanden ist und ich kann nicht kochen, bei Hochwasser werden die ganzen Vorräte nass und bei Sturm fliegt mir alles weg.
Was wissen also eingeweihte was wir noch nicht wissen sollten? Steht uns der Glaubenskrieg zwischen Islam und Christentum bevor oder ein Krieg mit Russland, Türkei, oder mit Nordkorea die jetzt angekündigt hatte einen Erstschlag mit Atomwaffen zu vollziehen? Oder vielleicht kommen uns ja außerirdische besuchen? Jetzt wurde auch bekannt das die Wehrpflicht wieder eingeführt werden soll, man prüft das noch und spielt es durch, so konnte man es lesen!
Aber mit dem was und wie man es jetzt angekündigt ist die Panikmache perfekt.
Mit dem Satz wir schaffen das hat Frau Merkel ganz Europa und die ganze Welt in Gefahr gebracht!
Weiter will ich jetzt nicht gehen, sonst stehe ich wieder in der falschen Ecke, obwohl mehr als 90% so darüber denken und manche es auch aussprechen. Ich weiß von was ich rede und alle mir das nur immer bestätigen.
Lutz Blobner
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige